Frage von Emma11000, 74

Problem mit Origin und Sims 3, wie kann ich das Problem beheben?

Ich habe seit langen Sims 3 und bin mit Origin gut zurecht gekommen. Ich habe eine Authentifizierung app benutzt die aber leider abhanden gekommen ist. so kann ich beim Einloggen den 6 Stelligen Code nicht eigeben da ich keinen Code mehr bekomme. Ich kann also das Spiel nicht mehr Spielen. Mit dem Service hab ich es schon versucht.

  • Kann ich den Schon Avertierten Code vom Spiel auf einem neuen Account erneut Aktivieren? also kann ich Sims 3 mit einem anderen Origin account spielen? wenn ja wie?

  • Kann ich ohne Origin Spielen?

  • gibt es tricks oder andere Methoden die Authentifizierung zu umgehen?

Hoffe auf schnelle Antwort :)

LG. Emma

Antwort
von Sturmtiger, 52

1.: Einen bereits aktivierten Code kannst du nicht nochmal verwenden.

2.: Ohne Origin kannst du meines Wissens nach nur mit einem Crack spielen.

3.: Die Authentifizierung kannst du nicht umgehen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit Steam. Ich habe den Support so lange angeschrieben, bis er mir endlich geholfen hat und die Authentifizierung deaktiviert hat. So etwas ist besonders ärgerlich wenn dein Account 200+ Spiele hat...

Am besten schreibst du den Support nochmal an, kann eigentlich nicht sein, dass sie dir nicht helfen. Du musst nur irgendwie beweisen, dass das auch dein Account ist. Wie genau du das beweisen kannst, müsste dir der Support eigentlich auch verraten.

Kommentar von Emma11000 ,

Ich komme ja noch nicht mal soweit das ich den Support anschreibe... ich blick da nicht durch... :(

Kommentar von Sturmtiger ,

Das sollte dir bei deinem Problem helfen: 

https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=origin&platform=pc&subjec...

1. Mein Konto verwalten

2. Verwalten von Kontodaten

3. (Deine Beschreibung des Problems)

4. (Deine Origin Version)

5. Login Überprüfung

6. Ja

So sollte es mit deinem Problem übereinstimmen.



Kommentar von Emma11000 ,

Woher weiß ich welche Version ich habe? wo sieht man das?

Kommentar von Sturmtiger ,

Anscheinend kann man das nur sehen, wenn man angemeldet ist. Ziemlich blöd gemacht... Ich habe Version 10, gib du einfach Version 10 an, wird denke ich nicht ausschlaggebend für dich sein.

Kommentar von Emma11000 ,

ok ich versuch es dann mal

Kommentar von Emma11000 ,

wie funktioniert das mit dem Live Chat?

Kommentar von Sturmtiger ,

Über folgenden Link kannst du mit dem EA Support über einen Live Chat in verbindung treten. Ich weiß allerdings nicht ob der Chat die passende Lösung für dein Problem ist. Beschreibe der Person einfach dein Problem und man wird dir weiteres erklären.

https://help.ea.com/de/chat/initialize 



Kommentar von Emma11000 ,

Danke ^^ hoffentlich hilft er mir...

Kommentar von Emma11000 ,

ähm... wie lange muss ich jetzt warten? warum passiert da nichts?

Kommentar von Sturmtiger ,

Das kann ich dir auch nicht sagen. Von Live Chats halte ich nicht so viel, vermutlich hat der Support der für den Chat verantwortlich ist Feierabend. Sollte nichts passieren, versuche es einfach morgen zu einer besseren Uhrzeit nochmal.

Kommentar von Emma11000 ,

Der Chat Funktioniert nicht :(


Kommentar von Sturmtiger ,

Wie gesagt, schau ob er morgen funktioniert. Ansonsten musst du dich gedulden und auf eine Antwort vom Support warten. Bei mir hat das Ganze 5 Tage gedauert. Für weitere Fragen bin ich trotzdem noch offen. ^^

Kommentar von Emma11000 ,

Dankeeee, es hat funktioniert :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community