Frage von SirDouchebag3, 777

Problem mit Origin Sicherheitscode?

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Origin Konto. Ich kann mich in ihn Einloggen, da mein PC als Vertrauenswürdig eingespeichert ist, allerdings werde ich, sobald ich eine Einstellung in meinem Profil unter "Sicherheit" vornehmen will nach einem Sicherheitscode gefragt. Dort öffnet sich ein Fenster in diesem steht:

Anmeldungsüberprüfung - Einstellungen Gib deinen Sicherheistcode ein:

Ich habe keine Ahnung was ich dort eingeben soll, bzw je etwas ähnliches eingerichtet zu haben. Ich hoffe mir kann geholfen werden und Danke im Vorraus! MfG

Antwort
von conkerwad, 659

Wahrscheinlich hast du vor langer Zeit mal einen Sicherheitscode per E-Mail zugesendet bekommen. Habe ich auch und ich habe die E-Mail nicht wiedergefunden. Du könntest den Support um Hilfe bitten.

Kommentar von SirDouchebag3 ,

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community