Frage von wuckii1996, 14

Problem mit Origin Anmeldung?

Hey Leute, Ich versuche mich schon seit gestern, vergeblich bei Origin Anzumelden. Ich hab schon alles durch Probiert (alle Passwörter/ E-Mails) aber ohne Erfolg. Ich kann aber auch nicht mein Password zurücksetzen da meine E-mail seid langer zeit nicht geöffnet wurde und daher mit den ganzen Meldungen überfordert ist und immer wieder abstürzt. nun habe ich bedenken das Mein Konto gehackt wurde. Daher wollte ich dies bei Origin angeben und das Nachkontrollieren lassen, was aber nur geht wenn man sich da anmeldet ... (zumindest soweit ich das gesehen habe). und Anrufen Kostet...

bitte um Hilfe MFG euer wuckii

Antwort
von noskill187, 8

Hatte mit meinem Originaccount ähnliche Probleme (mir wurden keine Mails von Origin zugeschickt). - Einfach beim Kundenservice/Support melden, denen dein Problem schildern und sie werden dir bei der Accountwiederhersterllung behilflich sein.

https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=origin

Kommentar von wuckii1996 ,

aber jedes mal wenn ich den service nutzen will sagt man mir ich soll mich anmelden

Kommentar von noskill187 ,

Lesen bildet - da wo du dich anmelden sollst (letzer Schritt) steht gross und fett darüber: "blabla, wenn du dich nicht anmelden kannst, klicke hier" ;)

Antwort
von JoyMalena, 8

Aber es ist doch jetzt ein ea Konto& nicht Origin oder?

Kommentar von wuckii1996 ,

ja prinzipiell schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten