Frage von Vioeltta,

Problem mit Orbit

hallo, Ich habe Orbit runtergeladen damit ich endlich mal Filme runterladen kann.Und das klappt auch alles super hab schon viele Filme von Kinox.to runtergeladen mit Orbit und das is auch alles super und klappt ohne Probleme ABER immer wen ich die Filme sehen will muss ich mir einen Player aussuchen über den ich den Film schauen will und ich hab schon viele Player ausprobiert keiner funktioniert wie z.B Media Player,Real Player , Flash Player .......... alles mögliche Aber kein Player spielt den Film ab ! Könnt ihr mir erklären wie das geht ? oder mit einen Player zeigen der die Filme auch abspielt ? Damit ich endlich meinen heißersehnten Filmabend haben kann. Würde mich sehr über antworten freunen Violetta

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten