gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

problem mit opel corsa b

gefragt von cc1988 am 04.08.2008 um 20:00 Uhr

seit kurzem bremst mein auto beim beschleunigen immer wieder kurzzeitig und ruckartig ab. woran kann das liegen?hatte es auch schon in eine werkstatt gebracht doch die wussten auch nicht woran es liegt. HEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPP!!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20976)
Opel (348)
Opel Corsa (22)