Frage von Toneey1706, 21

Problem mit Ohren?

als ich heute wie immer still auf meinem stuhl saß überkam mich plötzlich auf dem rechten ohr eine art taubheitsgefühl mit einem pfeifton und auf dem linken ohr eine art rauschen.. gleichzeitig fühlte sich meine linke kopfhälfte schwerer an.. das gefühl verschwand nach ca. einer halben minuten worauf hin mir schwindelig wurde.. dazu muss ich sagen das ich eine diagnostiziere kreislaufschwäche habe..

weiß jemand woran das gelegen haben könnte?

Antwort
von Mopedfreundchen, 12

Da kommen natürlich mehrere Ursachen infrage...Probleme mit dem Gleichgewichtsorgan im Ohr oder die erwähnte Kreislaufschwäche...oderoderoder.
Ich würde damit auf jeden Fall zum Arzt gehen und wenn dir keiner helfen kann auch nach Alternativen suchen. Wenn dir sowas beim Autofahren passiert, bist du wirklich in Gefahr!

Gute Besserung :)

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Krankheit, 13

Die Symptome werden meistens durch Sauerstoffmangel im Innenohr ausgelöst - häufigste Ursachen sind z.B. Flüssigkeitsmangel, Eisenmangel, Magnesiummangel, niedriger Blutdruck oder auch Stress.

Antwort
von LotteMotte50, 1

Das liest sich wie ein Hör Sturz geh am besten schnell zu einem Hals Nasen Ohren Arzt ansonsten bekommst du dauerhaft einen Tinnitus 

Antwort
von Grillfee, 10

Hallo tu wenig getrunken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community