Frage von debrit, 63

Problem mit Ohr was ist das?

Hi also ich bin 16 und männlich und seit irgendwann im Februar war ich etwas krank und habe bei meinem linken Ohr bis zum Hals also wie so eine Linie war das so ein Gefühl gehabt sobald ich ihn in einer bestimmten Position hatte es tat nicht weh war aber ein komisches Gefühl wie so ein taubes kribbelndes Gefühl welches immer ganz kurz war das war dann ein oder zwei Wochen sehr intensiv aber mit der Zeit wurde es leichter bis jetzt ist es fast ganz verschwinden wenn ich zum Beispiel in der Arbeit stand kam es auch ohne den Kopf zu bewegen aber jetzt ist es fast weg ein paar meinen das käme von der Haltung vom spielen wenn ich lange so sitze änder meinten das gehört zur verkühlung und jetzt immer noch wenn ich mein Headset auf habe gebe ich es links nicht ganz Obers Ohr weil ich sonst nichts von der Umgebung mitbekomme und nach einiger Zeit kommt das Gefühl wieder als ob das Headset mir was abdrückt was nach einiger Zeit so weh tut gebe ich das Headset ganz runter ist es wieder weg. Mittlerweile hat es aufgehört aber das trotzdem noch ab und zu sehr schwach da ist bin ich schon am verzweifeln und dachte schon das ich Krebs oder sowas haben könnte da bekam ich wieder Panik deshalb bitte darum mich zu beruhigen und mir Information dazu zu geben oder hattet ihr sowas ähnliches schon mal? Danke im Voraus. LG debrit

Antwort
von 13524, 22

Wenn du erkältet warst könnte etwas vom schleim oä in deine Ohren gekommen sein und hat sich irgendwie fest gesetzt ,dass merkt man oft durch Ohrendruck.

Kommentar von debrit ,

Das war auch leicht aber das Gefühl beim bewegen? Das war komisch aber wenn es was wäre das wäre es nicht weniger geworden und kommt nicht von einem Moment auf den anderen Oder denn es kam wirklich von einem zum anderen Moment ich war erkältend und hab die Nacht durchgemacht da war nichts und gleich drauf wars da?

Kommentar von 13524 ,

Ich würde mal zum HNO gehen ...weil wenn sich da was fest gesetzt hat muss man das nicht unbedingt immer merken aber es ist halt nicht gesund..

Kommentar von preperator ,

Was soll sich da festgesetzt haben?

Kommentar von 13524 ,

Zu den Nebenhölen gehören ja auch Gehörgänge...und bei einer Erkältung läuft die Nase ...irgendwo muss der Schleim ja hin ..und wenn er nicht aus der Nase läuft setzt er sich in den Nebenhölen fest..

Kommentar von debrit ,

Hey also danke erstmal aber ich habe von jemanden eine Antwort bekommen von "ichbindeinemami" er schrieb Ohr Krebs oder sowas das hab ich aber gelesen und in Mitteilungen ist er verzeichnet das er geantwortet hat aber es ist hier einfach nicht aufgelistet und den scheint es anscheinen nirgends zu geben oder so weißt du vl was das war? Bzw warum der nicht angezeigt wird? Danke das du nicht geschrieben hast du hast Krebs weil das macht mir echtes Angst.

Kommentar von 13524 ,

Ich bin auch kein Arzt ...sind alles nur vermutungen..nur es scheint dich zu stören ,also geh besser zu einem Spezialisten.Aber bloß wegen ein paar Schmerzen hat man nicht gleich Krebs.

Antwort
von IamnotGigiHadid, 29

Dein Alter und Geschlecht ist relativ unwichtig für deine Frage.

Geh einfach zum HNO Arzt

Antwort
von Aktzeptieren, 26

Vl polypen or wie die dinger heißen 👍 geh zum arzt der weiß was es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten