Frage von OldenburgNDS, 68

Problem mit Office, kann mir wer helfen?

Hallo,

ich habe gestern Office Home und Student 2016 gekauft. Ich wollte gerade den Product Key eingeben, aber es klappt nicht. Es kommt immer der Code: Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal. Fehlercode: ERR_INVALID_TOKENKorrelations-ID: 1f3df8cc-3dc9-46f1-bfac-4433424d9c42

Wer kann mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Appelmus, 54

Gib dein gekauftes Produkt entweder im Laden zurück oder kontaktiere den Händler. Alternativ kannst du dich auch im Office-Forum dazu beraten lassen

Antwort
von MrDoon, 48

kundendienst kontaktiern oder nen crack nutzen.

Kommentar von OldenburgNDS ,

Reicht da eine e-Mail oder muss ich die anrufen?

Kommentar von MrDoon ,

ich vermute ein anruf sofern du denn schnell an nen mitarbeiter durchkommst wäre der schnellere weg.

Kommentar von OldenburgNDS ,

Danke, muss morgen anrufen, Support ist nur bis 18 Uhr

Kommentar von OldenburgNDS ,

Und wegen crack, mich hat die Karte mit dem Key 150 Euro gekostet, ich will schon mein Geld wieder haben oder einen neuen Key.

Kommentar von MrDoon ,

schon klar. ist auch dein gutes recht. und trotzdem, du sagtest ja selbst dass du da erst morgen anrufen kannst. weiß ja nich was du damit wann machen wolltest.