Frage von eragon18030, 18

Problem mit Offenheit?

Hallo ich bin leider eine sehr offene Person und erzähle immer was ich denke, nur deshalb werde ich oft verletzt und andere denken ich bin irgendwie komisch und nicht nett usw..Deshalb Verstecke Ich mich gerne vor meinem Pc und Spiel mit online Freunden die sich nichts daraus machen und mich sogar deshalb nett finden.Ich glaube ihr wisst was ich meine und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Jakob

Antwort
von Reineistgott, 3

Hab ein anderes Problem aber die selbe Lösung. Ich glaube ich bin zu verschlossen. Ich hab mich jetzt zum ersten mal seit 3 Jahren einem wirklich gutem Freund anvertraut. Mehr nicht. Ich schleppe diese Probleme mit mir herum und glaube, dass mir niemand helfen kann.

Ich kann nur sagen. Sei froh, dass du so offen bist undbleib so wie du bist. Es macht keinen Sinn sich künstlich zu verstellen. Das tut dir nicht gut. Aber handle nicht immer komplett überstürtzt. Halte mal immer ne Sekunde inne und denke nach, ob es sinnvoll ist das jetzt zu sagen.

Viel Glück noch

Kommentar von eragon18030 ,

Danke, ich werd es mal Versuche und wünsch dir viel Glück bei deinem Problem ;)

Antwort
von FeeGoToCof, 11

Was möchtest Du jetzt für Hilfestellungen?

Kommentar von eragon18030 ,

Es wäre nützlich wenn ihr Ideen hättet wie ich mich verhalten sollte? :D

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich würde mich nicht verstecken und nicht verbiegen.

Vielleicht solltest Du einfach nur Deine Zielgruppe anders wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten