Frage von LittleGirl12,

Problem mit Net Mobile AG. Bekomm ich mein Geld wieder?

Hallo. Mir werden alle paar Stunden immer 2Euro von meinem Guthaben abgebucht. Leider ist die Servicenummer von denen nicht am WE erreichbar, deswegen werde ich erst Montag anrufen. Die Nummer kostet aber Geld. Bsteht die Möglichkeit das ich das Geld was die mir fälschlicherweise abgebucht haben widergeben? Und mir auhc die Anrufkosten erstatten? denn die werden wahrscheinlich höher sein als der Betrag den sie mir bis jetzt abgebucht haben. Weiß da irgendwer bescheid?

Antwort von qweer,

Warscheinlich kriegst du da garnix wieder das is Abzocke, und selbst wenn; Firmen werden dir keine Anrufkosten Rückerstatten denn dann würden sie ihre Rufnummern gleich Kostenlos machen aber da die damit einen Teil ihrer Gewinne erzielen werden sie dir da auch nix zurückzahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community