Frage von 12345lol, 61

Problem mit ner freundin bin verzweifelt?

So um mal anzufangen ich bin 17 jahre alt und hatte noch nie ne freundin und bin mittlerweile total verzweifelt. Jetzt war ich mit nem kumpel und 2 freundinnen aus der schule bei nem baggersee. Und aufeinmal kommt mir eine von ihnen die ganze zeit näher. Davor hatte ich noch nie wirklich etwas für sie empfunden aber jetzt kann ich nicht mehr klar denken. Das problem ist jedoch das sie das nur beim see oder auf partys macht. In der Schule beachtet sie mich nicht mehr als jeden anderen und sie schreibt mich auch nicht mehr auf whatsapp an. Deswegen weiß ich auch nicht ob sie mehr will als nur ne freundschaft. Und jetzt das weiter ding ist noch das ich mir ziemlich sicher bin das sie letztens was mit nem anderen hatte. Jetzt ist bald wochenende und ich darf auch nicht ausgehen weil ich ne entzündung habe und antibiotika nehmen muss. Ich liege nur noch im bett und muss daran denken das sie was mit nem anderen hatte und bin verzweifelt traurig und weiß nicht mehr weiter

Antwort
von Mayelle, 23

Sei lieber vorsichtig bei so einem Mädchen. Vielleicht flirtet sie einfach gerne, hat gerne Kerle um sich rum oder sowas. Möglicherweise wirkt es auch einfach nur so, dass sie dich mag, weil das nunmal ihre Art ist. Und am Ende mag sie tatsächlich jemand anderes.

Also ich würde wie gesagt erst mal vorsichtig sein, und mich vergewissern, ob sie was mit einem anderen hat. Wenn sie mit irgendwelchen Kerlen rumknutscht und sich dann aber an dich ran macht, würde ich die Finger von ihr lassen! Du kannst sie auch von dir aus öfter mal anschreiben. Wenn sie dich aber dennoch ignoriert oder kaum von sich aus schreibt, hat sie wahrscheinlich wirklich kein Interesse

Kommentar von 12345lol ,

Ja das ist ja das ding sie schreibt nicht aber dafür kommt sie auf partys bei mir immer wieder an. Bin einfach verwirrt was sie jetzt will

Antwort
von Bogislvl6, 37

Schreib du sie doch an ;) vielleicht empfindet sie ja ähnlich und erwartet dass du sie anschreibst und in der Schule ansprichst:)
Und wenn du ihr näherkommen möchtest musst du mit ihr reden/schreiben, sie verliebt sich ja eher nicht durch bloßes angucken:)

Kommentar von 12345lol ,

Erst mal danke für die antwort. Ich hab sie diese woche ziemlich oft angeschrieben jedoch hat sie oft nicht mehr zurückgeschrieben nachdem wir nen bisschen geschrieben haben. Und letzte woche hat sie mich noch nen paar mal zuerst angeschrieben

Kommentar von Bogislvl6 ,

frag sie ob das Annäherungsversuche waren( Macht einen guten Eindruck sie direkt zu fragen) wenn sie verneint, sag ihr, dass ihr einfach so weiter macht wie bisher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten