Frage von xParadise, 17

Problem mit nem Mädchen, kann jemand helfen?

Also, ich fang dann mal an Ich (8.Klasse) liebe ein Mädchen, schon seit 5 Jahren, es fing so an als wir in der 3ten Klasse unsern ersten "Kontakt" aufbauten, wir waren dort sehr gut befreundet, dann kamen die Sommerferien, ich spammte sie mit SMS'n zu..Ich habe halt in dem Alter (klingt sehr komisch) was für sie gefühlt, ab der 4ten redeten wir fast garnicht mehr miteinander, nicht weil wir uns nicht mochten, nein, weil ich sie nicht getraut habe anzusprechen, ich hatte mir zudem Zeitpunkt Skype besorgt (bitte kommt nicht mit dem Gelaber das ich in dem Alter schon so etwas hatte.) Ich schrieb ihr eine SMS das sie es sich doch auch holen könnte. Natürlich hat sie es gemacht, jedenfalls schrieben wir und schrieben, bis ich ihr es direkt geschrieben habe "Ich liebe dich" sie dann daraufhin "Ich dich auch". Ich hatte mich noch nie so doll in meinem Leben gefreut. Nun ja, wir redeten immer noch nicht miteinander. Wir schwiegen uns quasi immer an, bis Ende der 5ten. Ich fragte sie dort ob wir zusammen sein können, sie sagte "ich sags dir später." Ihr wisst was sie dann gesagt hat. ;( Trotzdem schrieben wir noch 10mal in der Woche bis zur 7ten, wo ich es nicht auf ihre Sekundarschule geschafft habe, wir schrieben weiter. Ich merkte selber das es nichts mehr wird, ich versuchte mich abzulenken usw. Aber es ging/geht einfach nicht. Wir schrieben für ungefähr 2 Monate nicht. Ohne Witz, ich habe jeden Tag auf ihren Status geguckt. Bis dort irgendwann ein Jungsname stand, mit 'nem Herz. Von wegen "XY das war so cool, Wiederholungsbedarf!" Letzte Woche schrieb sie mich an das ich doch ihr bei einem Jungen helfen sollte, den sie kennenlernen will, ich sagte ihr was sie schreiben soll usw. So, alles klappte für sie. Sie hat ihn im Status, mit einem Herz. ;( Ich fühle einfach zuviel für sie ihr denkt bestimmt "Ach, voll 0815" Aber nein, so ist es nicht. Ich möchte einfach was mit ihr anfangen. By the way, wir hatten ein Lied was wir beide cool fanden, "Just a dream" Immer wenn ich das höre muss ich mir die ein oder andere Träne verdrücken. So, ich hoffe mir kann irgendjemand Tipps geben, wäre sehr dankbar, schönen Tag noch.

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 10

tipps wie du sie bekommst sind in der situation schwer.. ich kann sagen dass viele beziehungen in der 8. klasse nicht lange dauern und du dann wieder ne chance hast. aber da sie dich um rat wegen nem jungen gefragt hat is es eher wahrscheinlich dass sie dich einfach als guten freund sieht. versucht jetzt nicht die beiden zu trennen das macht nur n schlechtes licht auf dich. nimm alles locker versuch gefühle anders rauszulassen nicht an den beiden und versuch es weiter mit ihr wenn die beiden sich getrennt haben. wenn du sie seit 5 jahren liebst dann is das jz richtige sch* sowas mitzumachen ich versteh dich da aber lass die beiden einfach zusammen sein und du wirst sehn dass sich des mit der zeit gibt.. viel glück noch (Y) .-.

Antwort
von ShinjuSan, 17

...

ich würde sie erstmal fragen wer dieser junge sei..und dann ne weile späterwas mit euch passiert ist und warum ihr nicht mehr geschrieben habt...dann würde ich frage warum es zwichen euch nicht so lief wie du wolltest und ihr nicht zusammen wart...dann würde ich sie an die gute alte zeit erinnern(mit liebevollen worten)und wie gut ihr euch verstanden habt

und vielleicht(wenn du dich traust)köntest du ihr ja nochmal deine liebe gestehen und fragen warum ihr nicht zusammen seiin wollt oder warum sie mit so einem typen zusammen sein will der sie wahrscheinlich eh nicht so achten würde wie du..

hoffe ich konnte helfen und hab es nicht falsch verstanden :) <3

lg

Antwort
von xParadise, 1

Status:

Ich hab's ihr gesagt und sie antwortet nicht mehr.

Ich denke es ist vorbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten