Frage von mixplays, 49

Problem mit nachbarin? Kra kra?

Hallo meine nachbarin hat 2 behinderte kinder und gestern wollte ich mit dem auto losfahren als sufrinmal etwas suf die motorhaube gefallen ist es waren hünerknöchen als man sie dsrauf anspricht sagt sie sie hätte einen hund gesehen und hat sie dann für ihn runtergeworfen vorhin habe ich mir jemandem von balkonaus geredet und habe meinen kopf rausgestreckt als aufeinmal eine ladung wasser herunterflog knapp neben meinem kopf vorbei ihre ausrede sie gießt blumen was soll ich machen polizei bringt nix sie schiebt alles auf ihre kinder undsomit können sie nichts tuen

Antwort
von Goodnight, 23

Nun es ist verboten Essen aus dem Fenster zu werfen. Auch das Wasser von oben muss man sich nicht gefallen lassen. Zumal du ja weisst, dass es die Mutter ist, nicht die Kinder. 
Wende dich an den Vermieter.

Antwort
von Dontknow0815, 20

Ich würde einfach wenn sie über mir den Balkon hat ein fettes bbq machen. Richtig hart Grillen bis sie oben nicht mehr raus will:D

Kommentar von NurZurSache ,

Wenn dann da jemand die Polizei ruft, freut sich wer?! Grillen kann Abmahnung zur golge haben. Ab wieviel Abmahnungen gibts ne Kündigung? Mit ihr sprechen, wenn sie geistig Gesund ist, und weiter macht, ALLES DOKUMENTATIIEREN! Mit Zeit und am besten vielen neutralen Zeugen. Ich glaube bei 3 berechtigten Abmahnungen vom Vermieter, gibts die Kündigung!?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Kann man ja 2 mal Grillen ohne dass was passiert:D

Was will man vor Gericht denn sagen? Dass sie einen mit Hühnchen bewirft und Wasser vom Balkon schüttet? Da lachen die sich einen.

Wenn ich ein Problem mit meinen Nachbar habe Klingel ich bei denen und frag sie wo das Problem liegt. Und das in einen netten und anständigen aber trotzdem harten Ton. Ich habe meine Probleme immer so lösen können und aus Feinden wurden auch oft Freunde. So hab ich z.B jemanden kennen gelernt mit den ich jeden Freitag shisha rauche^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten