Frage von Apfelhirn, 24

Problem mit My Nintendo?

Ich laber gar nicht erst um den heissen Brei rum. Also: Ich habe via My Nintendo einen Downloadcode für ein Design erhalten. Alsich diesen jedoch einlöste, wurde der Download unterbrochen, weil mein mich hassendes Modem sich neu startete. Dann versuchte ich es erneut, aber dann hiess es "Der code wurde bereits eingelöst". Ich weiss nicht, was ich jetzt tun soll, um das design zu kriegen. hat irgendwer ne idee? Ich würde mich um hilfe sehr freuen :)

Antwort
von karim44, 12

Normalerweise müsste du den Download irgendwo fortsetzen können. Wenn nicht würde ich mich an Nintendos Kundenberatung Wenden.

Kommentar von Apfelhirn ,

Danke für die antwort, aber ich hab nicht den leisesten schimmer wie ich mit dem Kundenservice umzugehen hab. das ist das erste mal, dass ich probleme mit meinem 3ds xl habe... download fortsetzen geht auch nicht. aber trotzdem danke

Kommentar von karim44 ,

Die Nummer vom Kundenservice findest du auf Nintendos Website (vielleicht haben sie aber auch eine extra für MyNintendo musst du gucken). Dort schilderst du einfach dein Problem und ihr versucht dann sicherlich eine Lösung zu finden. Wichtig wäre es nur Kassenbon und ähnliches Parat zu haben. 😃

Antwort
von Jonaslala110, 1

Wenn du im Design Shop bist, scroll nach unten und klicke auf "Erworbene Designs". Dort sind alle Designs die du gekauft hast aufgelistet. Klicke dort auf das Design und lade es nochmal runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten