Problem mit Mw3
Und zwar hab ich mir mw3 gekauft am freitag und es heruntergeladen. Da mein Internet sehr langsam ist es erst heute fertig geworden (Sonntag). Als ich den Multiplayer gespielt habe das es ziemlich gelaggt. Ich hab schon in der Config zwei sachen verändert. Habt ihr vllt. noch tipps??? Den Kinomodus hab ich ausgeschaltet. Der Singleplayer läuft flüssig. Aber ich hab noch ein problem und zwar wenn ich im Singleplayer und Mulitplayer auf gering stelle dann von den drei ganz oben das wieder auf normal( siehe unten im Bild).
freu mich auf Antwort
lg JUJU
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Leg dir ne bessere Internetleitung zu O_o
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn das Spiel 3 Tage benötigt zum runterladen wirds wohl an deiner Leitung liegen^^
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Da muss ich dich enttäuschen, Multiplayer in Shootern verbaruchen so gut wie immer mehr Leistung als der Singleplayer, da nicht alles auf gescriptete Ereignisse ausgelagert werden kann und mehr von der Welt simuliert werden muss um für alle Spieler synchron zu sein. Also entweder du schaffst dir nen Game-Booster oder bessere Hardware an, oder du musst damit leben.
-
-
Antwort von Marcel9418 24.01.2012
das hat nix mit der pc leistung zu sondern mim internet ich hatte damals ne 2000 leitung jetzt zahle ich im monat 10 € mehr und hab ne 16000 aber des ist ein unterschied zwischen tag und nacht.
Und ich befürchte, er redet von MechWarrior 3 oder ? Ich habe vor ca. 10 Jahren MW4 gespielt. Kann aber sein, das ich hier was verwechsle, aber : Schnellere Internet-Verbindung nötig ! Und ich finde Deine Frage was "MW3" auch nicht wirklich aufschlussreich. Schreibe doch den Namen des Spieletitels einfach aus !
Call of Duty Modern Warfare 3