Frage von AnSa040312, 32

Problem mit Musik bei IPhone?

Hey,ich will über meinen Computer mit ITunes neue Musik synchronisieren,aber da steht das meine jetzige Musik die auf dem Handy ist gelöscht wird,was kann ich machen ?

Antwort
von KaRg0tH, 16

Hallo AnSa040312,

soweit ich weiß ist dies meist der Fall, wenn die auf dem iPhone befindliche Musik nicht in deiner iTunes-Mediathek vorhanden ist.

iTunes möchte die beiden Musikmediatheken abgleichen, sprich befindet sich ein Lied nicht in der iPhone-Musik, möchte iTunes dies entfernen und die auf iTunes ausgewählten Songs übertragen.

Wenn du die Songs auf deinem iPhone auch auf dem PC hast, kannst du die Tracks auf dem iPhone ja problemlos löschen und über iTunes neu synchronisiern.

Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen :)

LG KaRg0tH

Kommentar von AnSa040312 ,

Hallo,Dankeschön für die Antwort,aber das Problem ist die Musik die auf meinem IPhone ist,ist nicht auf meinem Computer.Das ist auch ein Problem

Kommentar von KaRg0tH ,

Sehr gerne.
Puh... eine Idee wäre es mit Software zu kopieren. Schau doch mal im Netz nach dem Programm SharePod. Mit diesem ist ein Kopieren ohne iTunes möglich.

Antwort
von IzzMee, 12

Die Musik die du schon drauf hast muss an gleicher Stelle sein, an der sie war als du sie auf das Handy gemacht hast. Die Musik wird sozusagen immer wieder ganz neu drauf gemacht. Ist die Musik nicht an gleicher Stelle am PC findet das iPhone sie nicht mehr und sie ist gelöscht.

Du kannst die als Alternative z. B. Copytrans runterladen. Das ist ein Programm mit dem du auch Musik auf iPhone etc. bekommst aber einfach drauf machen kannst ohne die alte zu berücksichtigen. Diese bleibt einfach drauf.

Antwort
von AnSa040312, 6

CopyTrans und andere habe ich ausprobiert,geht auch nicht !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten