Frage von Zijenzi, 89

Problem mit MS Office 2016. Wer kann mir helfen?

Ein bekannter hat mir auf meinen PC eine Testversion von MS Office 2016 installiert und auch so mein komplettes MS Office 2013 Home and Student gelöscht. Das Problem ist nur dass sich das jetzige MS Office 2016 nicht deinstallieren lässt. Waskann ich da machen um es wegzukriegen? Hab schon alles probiert.

Antwort
von sniggelz, 67

Ich würde ne Reparaturinstallation von Office 2016 versuchen und wenn das klappt alles sauber deinstallieren:

Das könnte auch helfen: https://support.office.com/en-us/article/Uninstall-Office-2013-Office-2016-or-Of...

Kommentar von Zijenzi ,

problem hat sich jetzt von allein gelöst! ich möchte aber meine alte version (2013) wieder installieren, habe auch den key dafür. weißt du wie das geht?

Kommentar von Zijenzi ,

danke! zum glück ist die 2016er version endlich weg. dachte die geht nie weg.

Kommentar von Zijenzi ,

@sniggelz mein product key hat bei der eingabe nicht funktioniert und scheint vielleicht irgendwie am pc gespeichert worden zu sein, da selbst keines der programme den key im nachhinein verlangt. ist das so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community