Frage von blacky3105,

problem mit mp3hamster.net

ich habe folgendes Problem mit der Seite mp3hamster.net also die Registrierung auf der Seite klappt irgendwie nicht. Nun denn. nach einer gewissen anzahl downloads kann und darf man nichts mehr downloaden und wird dazu aufgefordert sich zu registrieren. was ja nicht funktioniert. Nun habe ich etwas gegoogelt und in einem Blog heißt es, man könne weiterhin ohne registrierung downloaden, wenn man den von mp3hamster.net hinterlegten Cookie löscht. vielleicht stelle ich mich doof an, aber ich habe jetzt einmal die Cookies über Extras/Internetoptionen/Cookies löschen im Internet Explorer 8 gelöscht und einmal indem ich den Ordner Microsoft\Windows\Temporary Internet Files geöffnet habe und dort alle mit Cookie bzeichneten und benannten Dateien gelöscht habe. Dann habe ich zur Probe versucht bei mp3hamster.net eine mp3 herunterzuladen. aber es wird wieder eine Registrierung verlangt. Also ist dieser Cookie immer noch irgendwo . Aber wo?? Kann mir das jemand verraten?? DANKE!!

Antwort von kelzinc,

illegale downloads und du wunderst dich dsa irgendwas nciht funktzioniert oder komich ist?

cokies löschen bringt da nichts weil die dich anhand deiner netzweradresse (das ist nicht die ip) oder anderen merkmalen deines computers (konto namen, OS serinnummer) identifizierne

Kommentar von blacky3105,

erstmal Danke!! die Sache mit dem Cookie löschen funktioniert aber laut diesem Blog hier (siehe unten) www.undertec.de/blog/2013/03/mp3hamsternet---ohne-registrierung-kostenlos-mp3s-h...

und um ehrlich zu sein, ist mir die herunterladerei so ziemlich sch.egal. aber ich will diesen cookie loswerden!! kannst Du mir sagen wie?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten