gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit Mozilla Thunderbird

gefragt von Jago90 am 15.04.2009 um 12:29 Uhr

Folgendes: Ich hab zwei Konten bzw. E-Mailadressen, eine bei web.de und eine bei gmx.net, das abrufen der E-mails verläuft einwandfrei, nur das versenden von Mails funktioniert nicht. Woran kann das liegen? das Programm will immer wieder das Passwort haben, klicke ich auf Abbrechen sagt er mir, dass das Senden fehlgeschlagen ist, weil der Postausgang-Server die Verbindung entweder ablehnt oder nicht verfügbar ist, dabei hab ich schon zig-mal den Server überprüft und eigentlich müsste er auch stimmen. Was kann man denn da noch machen? Hab auch schon andere E-Mailprogramme runtergeladen, aber mit denen wars das gleiche...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mozilla Thunderbird (22)
E-Mail Programm (17)