Frage von Parkwart, 23

Problem mit monitoren?

Guten Tag,

Also zu meiner frage.Ich habe vor kurzem einen zweiten bildschirm an meinem pc angeschlossen, Funktioniert zwar alles doch wenn ich auf dem einen monitor jetzt z.b Teamspeak anzeigen lasse und auf dem anderen Arma 3 spiele und ich jetzt irgendwas beim teamspeak auf dem anderen monitor anklicke minimiert sich das spiel sofort auf dem anderen monitor und ich kann dann erst mit teamspeak interagieren.Weiß vllt. jemand darüber bescheid wie ich seperate dinge auf den einzelnen monitoren machen kann?

MFG Parkwart

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hendrik2708, 7

Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich jedoch nicht selten. Was dagegen tun kann man meines Wissens nicht, außer halt TeamSpeak Shortcuts auf der Tastatur zu machen :P

Antwort
von mairse, 13

Liegt wohl eher an den Anzeigeinstellungen des Spiels.

Eventuell mal in den Optionen überprüfen ob das Spiel im Fenstermodus (Vollbild) ausgeführt wird oder nur im Vollbildmodus.

Antwort
von LordThorin, 4

Das liegt an der Anzeige Einstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten