Frage von Loooool5000, 34

Problem mit Mofa... Wer kann mir helfen?

Hallo erstmal... Ich hab mir ein älteres Mofa gekauft ( 42 jahre alt ) ist ne intalienische garelli. Vergaser, schläuche gereinigt, tank entrostet, neuer benzin rein also alles wichtige ist wenn das mofa jahre lang stand Nun hab ich gestern alles ranmontiert neuer bezin rein. Da es ein sehr altes mofa ist dachte ich es muss 1:25 gemisch sein. Nach dem 3 versuch gleich angegangen. Hat aber schlecht gezogen und im standgas ging es aus. Heute seh ich eine kleine benzinlache auf dem boden. Alles geprüft nichts undichtes gefunden. Da benzinhahn im stand ja sowiesi zu war konnte das benzin ja auch nicht wirklich wo andersr raus kommen. Tank ist jedoch sicher dicht. Nun wollt ichs heut anmachen. Erstmal stangasschraube ganz reingedreht... Jetzt geht es jedoch nur noch bei vollgas und gehaltenem chok an. Wenn der chok losgelassen wird geht sie aus. Ziehen tut sie jetzt auch noch weniger also fast garnicht. Geht auch wenn ich raufsitz gleich wieder aus An was könnte das den liegen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauerjonas, 34

Den Vergaser nochmal reinigen
...nach dem Tank säubern ist immer noch etwas loser Dreck im Tank und der geht dann in den Vergaser...bei dem auch drauf achten das die Schwimmerkammer dicht ist und der Dichtring richtig sitzt! Wenn sie dann immer noch nicht läuft mal die Zündung kontrollieren!

Kommentar von Loooool5000 ,

Ok dan mach ich das mal ;)

Ich sag bescheid obs geklappt hat ;)

Antwort
von Wayne0807, 6

Lieber Frager,

Das problem nicht sein irgend ein Teil von roller, sondern ist ganz roller ist Italienisch Roller Bled.

Kaufst du dir lieber ein rolle von eine russische hersteller fals gibt ansonsten du musst laufen bei straße mit fuß. 

Dafür empfehle ich dir russische Schuhe, wenn du nix hast du musst krieschen wenn du nix kannst kriechen weil du haben italy beine mussen du holen russische daxi wenn du nix haben daxi russisch du muss machen puff. wenn du nicht hast russische sack musst du dich brennen bei ruski ofen, wenndu nix hast ruski ofen, mach ich dir gutes preis habe ich da super beldsuka bled piiezdez süperofen im angebot für 50 rubbel festpreis. 

Vladimir kieferciroug

Kommentar von Loooool5000 ,

Super angebot werd ich mir überlegen 😂