kenny0ne am 16.04.2009 um 23:42 Uhr
also ich und eine klassen kameradinn haben streit weill sie mich manchnal igroierrt und sowas. dann kommt sie wieder an und ich vertrage mich das 2 mal mit ihr... sie macht dass schonwieder nun habe ich beschlossen nicht mehr mit ihr zu reden. ich sagte ihr das sie mich in ruhe lassen soll aber sie fragt immer wieder ob ich mich mit ihr vertrage. dann ist sie zu unserer lehrerin gegangen und hatt gesagt ich wuerde sie über mobben und voll am lügen.dannach erwartet sie von mir dass ich mich mit ihr vertrage und ich habe nein gesagt.dann haben bei uns die ferien angefangen.ich habe ihr am dienstag ein naricht geschickt wo drin steht das sie aus einer gruppe von schueler vz rausgehen soll sonst wird sie rausgeschmissen weil ich nicht mit ihr in ne grupee gehen willund dass sie aufhören soll mich zu belästigen. iich habe von einen freund erfahren das sie das am montag (schulanfang) der lehrerin zeigen will......Natürlich weiß ich ja dass sie eine streberin ist und das meine lehrehrin mich total anscheißen wird....wie denkt ihr über die situation und ist das nicht blöd das die das schonwieder petzten geht obwohl dass nicht schlimm ist??

1, Diese Nachricht geht die Lehrerin nichts an, das sind 2 Welten
2, Die hat ein Problem mit sich selbst, sei froh das du zu den Menschen mit Hirn gehörst.
3, Hab einfach Mitleid mit ihr, denn das hat sie nötig.

Vielleicht unterhaltet ihr euch einmal in aller Ruhe über das Thema "Rechtschreibung", das wär doch schon ein Anknüpfungspunkt-:) Gruß Piesepampel
Glatteis am 16. April 2009 23:48 SAAZ (Schlechteste Antwort aller Zeiten). Thema verfehlt, Unwichtiges zur Chefsache gemacht...
Piesepampel am 18. April 2009 17:21 "Schlechteste Antwort aller Zeiten?" - da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich werde erst einmal deine weiteren Antworten abwarten... Gruß Piesepampel
SEHR guter Einwand.
Streberin (eigentlich inteligent handelndes Mädchen) hilft Rechtschreibschwachem.
Rechtschreibschwacher hilft intelligentem Mädel mit Studivz
Passt doch.

Das, was Du hier schreibst, solltest Du besser mal der Lehrerin erzählen! Sie hat überhaupt kein Anrecht auf Deine Freundschaft! Deine Freunde suchst Du Dir selber aus! Übrigens, sie mobbt Dich, weil Du ihr nicht gefügig bist, hast Du das begriffen?
elende zickensch.... vielleicht interessiert es vera am mittag . mich nicht..war ohnhin schwer deiner sprache zu fol

was du in der freizeit machst geht deiner lehrerin gar nichts an. und deiner mitschülerin würde ich klar machen dass du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst.

Ich frage mich, warum Du ihr die sms geschrieben hast, wenn eh Ferien sind. Vielleicht hätte sie es ja vergessen mit der Zeit.
Aber Deine Frage versteh ich eh nicht ganz. Einerseits schreibst Du, dass Ihr Streit habt, weil sie Dich ignoriert. Dann hat sie sich entschuldigt und Du hast die Entschuldigung angenommen.
Dann das gleiche Spielchen noch mal.
Andererseits nimmst Du von Deiner Seite aus Kontakt auf per sms, auch wenn es nur um eine Sache geht, die Ihr nicht bestimmen könnt, sondern - so wie ich denke - nur von den Lehrern aus geht.
Was genau ist das Problem? Das Du Dich ignoriert fühlst oder dass sie Dich in Ruhe lassen soll?
Wieso und was sollte sie Deiner Lehrerin petzen? Wie alt seid Ihr?

???Du willst deiner Nochfreundin/Exfreundin/Feindin verbieten in einer Schüler-VZ-Gruppe dabeizusein??? Gehts noch??? Stell dir vor sie würde das mit dir machen!!! Man ihr habt Probleme....kopfschüttel
Und dann noch die Lehrerin mit-einbinden in diesen Kinderkram...
kenny0ne am 16. April 2009 23:50 ja aber keiner mag sie wiel sie alles eptzt aber dan wieder einschleimt

Also das mit der Nachricht war echt blöd von dir... aber da hat die Lehrerin sich nicht einzumischen!! Geht euch einfach aus dem Weg ,das ist denke ich mal jetzt am Besten. Villeicht versteht ihr euch ja bald wieder von alleine gut.
Wenn ihr euch ignoriert, ist alles in BESTER ORDNUNG.
kenny0ne am 16. April 2009 23:49 die ignoriert mich ja nicht

Ignorier sie doch einfach. Soll sie es doch den Lehrern zeigen, dass geht sie gar nichts an was du privat machst außerhalb der Schule.
Also ich kenne die andere nicht aber wieso soll sie denn aus der Gruppe raus?...achja in afrika verrecken die kinder zu tausenden..da haben die kein svz...ne da wollen die einfach nur überleben...gute nacht
Jenny1993 am 16. April 2009 23:44 Kinder...^^
kenny0ne am 16. April 2009 23:45 du warst auch mal eins xD
Ich bin auch ein Kind...naja Jugendlicher 14 halt...aber ich mach auch nicht so eine Kinderkacke...da steht meine 8 jährige schwester drüber
DH
Woher weißt du dass sie Hirn hat?- Und ich finde dass die andere sehr gewitzt ist
Eigentlich finde ich beide Kindisch, aber sie hat um Rat gebeten nicht die andere.
Ich bin nur hier um zu helfen ^^.
ich bin ein der
Und du machst nen Aufstand wegen nem Mädchen?
Mensch Gott, wieso muss mein Geschlecht immer in den Dreck gezogen werden? >.<'
Stimmt^^ aber ich denke die andere wird auch ihre Gründe haben
Wieso denkst du? XD
Einfach drauf los schreiben.
XD