Frage von User5217, 23

Problem mit Mitesser, wie bis heute Abend loswerden?

Hey ich möchte heute abend auf den 17. Geburtstag einer Freundin, allerdings ist meine Nase an der Spitze total rot. Da ist aber kein Mitesser oder Ähnliches. Einfach nur eine rote Verfärbung als hätte mir jemand drauf gehauen. Geht das bis heute abend weg? Was kann ich dagegen machen?

Danke für alle Antworten

Antwort
von kikimiki01, 6

Deck es mit Concealer ab :) Die liquid camouflage von Catrice ist zbsp meiner Meinung nach ein gut deckender Drogerie Concealer. Die beiden Nuancen sind aber relativ hell wenn du also eher einen dunkleren Hauttypen hast könntest du die fit me Concealer von Maybelline austesten. Viel Spaß heute Abend!

Antwort
von InsertCoolName, 16

Sag doch einfach, du hattest auf dem Weg dorthin eine kleine "Meinungsverschiedenheit" :)

Kommentar von User5217 ,

Ja klar 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten