Ich habe ein Problem mit mir selbst, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ein Mädchen bist kann ich es ohne Bild nicht bewerten :D Aber ansonsten ist es ja nichts schlimmes man muss immer mit sich zufrieden sein ^^

Kommentar von iwezwam
04.02.2016, 01:05

bist du auch so zufrieden mit dir wie ich ?

0

Lieber das als Depressionen 

Kommentar von iwezwam
04.02.2016, 01:00

wie recht du doch hast

0

Wenn du nicht herabblickend bist und dich nicht als etwas höheres siehst und nicht denkst dass du mehr wert bist, dann ist doch alles super :)

Kommentar von iwezwam
04.02.2016, 01:03

das Problem ist ich bin etwas besseres da kann ich nichts für

0
Kommentar von honeymool
04.02.2016, 01:04

tzzz ganz bestimmt nicht, mach dir das klar, du wirst sofort unsympathisch

0
Kommentar von iwezwam
04.02.2016, 01:08

nein du verstehst das nicht ich bin es einfach da kann ich oder machen was wir wollen das wird sich nicht ändern

0
Kommentar von honeymool
04.02.2016, 01:09

ahahahha nein eben nicht, warum auch? ich kann dich leider nicht ernst nehmen

0

Narzissmus nennt sich das wohl.

Solange es dich im Leben nicht behindert passt das doch.

Kommentar von iwezwam
04.02.2016, 01:18

ich denke Narzissmus ist untertrieben

0

Was möchtest Du wissen?