Frage von Zoemarie, 35

problem mit mir oder schüchtern?

Heyy:) Also ich habe ein Problem, oder besser gesagt weiß ich nicht was ich machen soll.. Ich (w/15) schreibe auf w'app ziemlich viel mit einem jungen( 'm/16)Er erklärt mir seitenlang den Unterricht und stellt mir auch viele Fragen. Wenn ich ihm dann aber in der Schule über den Weg laufe, sieht er mich gar nicht an, sonst rennt fast an mir vorbei und starrt auf den Boden. Ich frage mich echt, warum er dann noch mit mir schreibt, wenn er nicht hallo sagen kann. Entweder nerve ich ihn sehr& er schreibt aus Mitleid mit mir, aber warum erklärt er mir dann so viel& stellt mir so viele Fragen... Oder er hat ein Problem mit mir... Ich weiß nicht, wie ich ihm hallo sagen kann, weil er schaut nie auf und fühlt sich deswegen auch nicht angesprochen wenn ich ihn Grüße& wenn ich ihn auf w'app anspreche kommt es wahrscheinlich sehr komisch... Was würdet ihr denn machen?

Antwort
von Cabezza, 13

Also er ist nicht in deiner Klasse ? Vielleicht ist er wirklich schüchtern, sag ihm einfach mal ein "Hi" wenn er vorbeigeht. Peinlich ist daran nichts.

Ich glaube nicht das er aus "Mitleid" mit dir schreibt ?? Man schreibt ja eigentlich wenn man soziales Interesse an der Person hat.

Ich glaube wirklich er traut sich nicht, oder er denkt vilelleicht, dass du ihn ignorierst? 
Und so ignoriert ihr euch beide ? :D

Also einfach mal ansprechen 

Antwort
von Translateme, 15

Frag ihn doch einfach und sag gleich dazu, wie du dich dabei fühlst. Offenbar ist es ihm gar nicht bewusst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten