Problem mit miner Grafikkarte kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Programm in Nvidia auf Spiele gehen und da dann auf mortal combat klicken und "spiel optimieren" auswählen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViNcEnTcO
04.01.2016, 13:10

ja ich weiß ich habe ja uach nvida geforce experience aber das hilft nicht xD

0
Kommentar von ViNcEnTcO
08.01.2016, 12:29

mmmm

0

Versuche die treiber zu aktualisieren und sonst tausche sie um (rma)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViNcEnTcO
04.01.2016, 13:10

keine andere möglichkeit ?

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 13:12

Bei mir (r9 380) war bei FarCry bei der ersten Mission ein Streifen sonst bei keinen Spiel. Also versuche mal ein anderes zu spielen (villeicht ist ja ein fehler im spiel

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 13:13

Dann würde ich sie umtauschen (du hast wahrscheinlich eh ne hersteller garantie)(ist glaube ich bei jeder dabei)

0
Kommentar von JosephAltmann
04.01.2016, 13:16

Gib einfach mal im internet:
Rma gtx 970 (+hersteller zB msi/sapphire/...) ein

0

Was möchtest Du wissen?