Frage von gulybaly, 19

problem mit minecraft es werden keine rohstoffe abgebaut?

Wenn ich das Spiel starte läuft alles erstmal die ersten 10 minuten ganz normal aber irgendwann wenn ich irgendwas abbaue gibt er mir die rohstoffe nicht mehr. so als ob ich im creative modus wäre und die blöcke entfernen würde wenn ich das spiel beende kommt die meldung shutting down internal server minecraft reagiert minecraft garnicht mehr.(Keine Rückmeldung) auch wenn ich 10 minuten warte .. ich muss es über den task manager beenden. jemand eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PerfectMuffin, 10

Besseren PC kaufen. Oder Spiel entlasten, indem du alle Programme schließt und nicht zwingend nötigen Features abschaltest.

Kommentar von gulybaly ,

nur zu info das spiel läuft flüssig habe einen sehr guten pc :)

Kommentar von PerfectMuffin ,

Dafü desynct es aber sehr hart. Überprüf' mal die Konsole.

Womöglich ist auch deine Festplatte zu langsam.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten