Frage von TheoMueller22, 52

Problem mit Metasploit Framework in Kali Linux!?

Hallo,

ich habe Kali Linux auf einer Virtualbox am Laufen und wollte zum Üben meinen eigenen Pc(auf dem die Virtualbox läuft) mit Metasploit Framework "Hacken". Ich habe mir zu dem Thema ein Paar Tutorials angeguckt und mich Informiert. Wenn ich jetzt alle Infos in die Kosnole eingebe(siehe Bild) und exploit eingebe erscheint der Feher: Exploit aborted due to failure: no-target: No matching target (siehe Bild). Hab ich irgendwas vergessen/falsch gemacht?

Danke für Antworten!

Antwort
von Drizz3lHD, 13

Mach mal show options dann siehste was fehlt

Antwort
von sibirian2014, 18

würde mich dieser Frage wenn es möglich ist anstellen denn ich habe das selbe Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community