Frage von Lightsguideme, 109

Problem mit meiner Vorhaut/Kondom?

Im Internet lese ich ständig ,dass wenn der Penis steif wird sich die Vorhaut mit zurück ziehen sollte.

Dies ist bei mir absolut nicht der Fall , ganz im Gegenteil , immer wenn ich die Vorhaut (auch im steifen Zustand) zurück ziehe , dann geht sie wieder direkt über die Eichel.

Ich bin M/18 und noch Jungfrau und mach mir ziemlich viele Gedanken wie das später mal mit dem Kondom funktionieren soll. Ich habs natürlich schon selbst ausprobiert aber das Kondom rollt sich immer mit ab, wobei ich glaube das da eher das zu enge Kondom dran Schuld ist.

Liebe Grüße :)

Antwort
von Mikromenzer, 71

Wichtig ist natürlich, dass du nur Kondome in der richtigen Größe verwendest.
Zu enge oder zu große verursachen nur Probleme.

Des Weiteren ist es wichtig, das Kondom richtig überzustreifen, wie das geht steht in der Anleitung.
Im Internet auf den Herstellerseiten gibt es auch viele Infos und teilweise Videos dazu.

Kommentar von Lightsguideme ,

Aber wie sieht das aus mit der zu langen Vorhaut ? :O

Kommentar von Mikromenzer ,

Wie sieht was aus?

Wenn sie so dermaßen lang ist solltest du mal zum Arzt.

Antwort
von Schneekorn93, 55

Das nennt sich Vorhautverengung und das sollte man operativ beschneiden lassen. Die Frage kam gestern so ähnlich schon mal.

Kommentar von Lightsguideme ,

Vorhaut verengung kann es auf keinen Fall sein wurde schon vor Jahren behoben  :D
Und es schein als ob die Vorhaut zu lang bzw zu breit ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community