Frage von heikomeiko22, 45

Problem mit meiner Vorhaut? Hab Angst?

Kriege meine Vorhaut im steifen Zustand nicht über die Eichel.. Im schlaffen problemlos... Bin 14, bald 15

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MarkFlynn, 31

Schau, dass du sie immer dann auch bei schlaffem Zustand zurück rollst und über den Tag du die Eichel frei trägst.

Mit der Zeit passt sich dann auch die Vorhaut dauerhaft an. 

Antwort
von JHE99, 8

Ich würde an deiner Stelle definitiv mal mit einem Arzt darüber sprechen, deine Vorhaut ist wahrscheinlich verengt (Phimose), dass muss aber nicht unbedingt heißen, dass du beschnitten werden muss, es gibt inzwischen auch die Möglichkeit die Vorhaut mithilfe von Salben oder durch einen operativen Eingriff zu weiten, was deinen Penis kaum verändern würde.

Antwort
von AriZona04, 17

Versuchs mal mit einem warmen Wasserbad und probier täglich, die Haut zu ziehen. Behutsam!

Antwort
von mychrissie, 10

Die Vorhaut ist in jungen Jahren oft mit der Eichel verklebt. Wiederholtes Zurückstreifen auch wenns ein bisschen wehtut, weitet sie und irgendwann geht's dann.

Ob es sich um eine echte Phimose handelt, die eine Beschneidung erfordert,muss der Arzt entscheiden.

Antwort
von AntwortMarkus, 25

Keine Angst. Das kann der Arzt richten. Schäme dich nicht. 

Antwort
von Nordstromboni, 32

ab mit deinem Zumpfal

geh zum Hausarzt und der schickt dich dann weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten