Frage von Paul23456789, 56

Problem mit meiner visa Karte - hat jemand eine Idee was da los ist?

Hi, ich habe noch Geld auf meiner Karte ungefähr 40 euro. Habe letztens bei Mc gegessen und auch bei Itunes etwas gekauft. Allerdings wurde davon nichts abegbucht. Wurde es davor aber immer. Jetzt habe ich ein Problem bei Itunes da ich meine Karte akutualisieren soll. Hat jemand eine Idee was da los ist. Kann auch nichts mehr mit meiner Karte abheben oder machen da dortt immer steht Zahlungsmethode abgelehnt. Werde morgen wieder mein Einkommen auf meiner Karte haben!

wird sich das Problem dann lösen oder wie ist das??

Normalerweise wenn ich meine Karte überziehe wird es von meinem anderen Konto abgebucht aber das ist nicht der Fall. Und auf meiner schlauen App steht auch noch das ich ein Kartenguthaben von 48,49 euro habe...

Es ist eine Visa Kart von der Sparkasse die für Jugendliche für das Ausland ist.

Vielen Dank und wünsche eine Gute Woche :)

Antwort
von Ifm001, 47

Es mag heutzutage erstmal abwegig klingen, aber ich würde erstmal den Kundenservice des Kartensnbieters kontaktieren oder/und in dessen WWW-Portal nach Mitteilungen und Kartenstatus schauen, bevor Du hier alle auffordert, ihre Glaskugeln hervorzukramen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community