Frage von woifal15, 45

Problem mit meiner Samsung 850 pro ssd festplatte?

Habe bei meinem Laptop eine SSd festplatte eingebaut lappi hat sie erkannt und habe sie genutzt. Danach habe ich meine ssd ausgebaut und die ursprüngliche hdd reingebaut - formatiert und die ssd wieder eingebaut doch jetzt wir diese nicht mehr angezeigt??!! auch nicht in der verwaltung (Nur cd laufwerk und die ssd wo das betriebssystem oben ist) weis irgendjemand was ich machen könnte? danke schonmal

Antwort
von DorianWD, 39

Hallo woifal15,

Könntest du es noch einmal erklären - wird momentan die SSD oder die HDD nicht erkannt. Willst du beide Platten gleichzeitig angeschlossen haben, oder würdest du die HDD als externen Speicher benutzen? Wie sieht es in der Datenträgerverwaltung aus? Wenn nur die SSD angeschlossen ist und diese nicht erkantt wird, dann überprüfe, ob die Kabel fest sitzen. Eventuell könntest du die SSD an einen anderen Rechner anschliessen und da mal checken, ob diese erkannt wird.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten