Frage von Martin1240, 26

Problem mit meiner Rieju mrt 50 sm?

Hey!
Ich habe ein problem mit meiner rieju!Wenn ich das licht und den Blinker gleichzeitig anmache,leichtet das licht ganz schwach und der blinker blinkt nicht mehr(Er leuchtet nur) wenn ich aber Gas gebe dann wird das licht heller und der blinker blinkt wieder! Ist das normal? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alpino6, 16

Wen du eine Batterie normalerweise drin hast,dann ist entweder die Batterie defekt oder die hauptsicherung.

Sollte grundsätzlich keine Batterie verbaut sein,dann ist das völlig normal.

Gruß

Antwort
von RuedigerKaarst, 17

Hallo,

normal ist das nicht wirklich.

Du solltest Ladekreis, Batterie und Lichtmaschine überprüfen (lassen).

https://louis.de/rund-ums-motorrad/schraubertipps/elektronik