Frage von HilfreicheEnte, 57

Problem mit meiner ps4?

Ich hab vor einiger zeit mit nem freund von mir gamesshare gemacht. Hab dann aufgehört weil ich gehört hatte das das illegal ist. Nun will ich meinen richtigen acc auf primär stellen. Dann steht da das ich einen anderen acc auf primär gemacht habe obwohl ich den acc vom kumpel deaktiviert habe und er meinen auch. Was kann ich jz machen? Und wenn ich den Support Anrufe bannt der meinen acc wegen sharen? (Ich habe 300€ für spiele da digital ausgegeben). Ps. Alle wirklich alle anderen acc kann ich auf primär stellen nur den einen nicht. :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LatteLatinum, 14

Servus! Hatte so ein ähnliches Problem und ich könnte dir vermutlich weiterhelfen. Geh auf playstationnetwork.com und geh auf deinen Account. Du klickst auf "Konto" und im Nächsten Kästchen auf "Medien & Geräte" und als letztes auf "Spiel" dann kannst du dein primäres System deaktivieren und deine eigene aktivieren. Das musst du leider machen weil der Server was primäre PS4 angeht ein bisschen hängen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

ABER: Diese Funktion, dass du deine PS4 online deaktivieren kannst, ist nur alle 6 Monate verfügbar.

Antwort
von TheAskerGer, 13

Haha illegal welcher Trottel hat dir das gesagt? Ruf ruhig beim Support an... Jedoch solltest du ein alter über 18 angeben wenn di Spiele ab 18 hast oder mit PayPal zahlst... Ich spreche aus Erfahrung^^

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke man

Antwort
von CEKfile, 30

Sharen ist legal

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Ich meine gamesshare (acc sharing und so)

Kommentar von CEKfile ,

er support bannt beim sharen nicht solange die spiele legal sind und nichts da gejailbreaked ist

Kommentar von CEKfile ,

ja ist nichts illegal alles legal

Kommentar von CEKfile ,

du brichst nicht deren nutzungsbedingungen also nicht sorgen

Kommentar von HilfreicheEnte ,

Danke Bruder (falls du ein junge bist) ^^

Kommentar von CEKfile ,

ja bin xd und Dankeschön

Kommentar von CEKfile ,

gern geschehen*

Kommentar von HilfreicheEnte ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community