Frage von leniluna123, 41

Problem mit meiner öffentlichen Facebook Seite?

Hallo😅 Der Nebenjob meiner ist Kinderschminken doch leider ist sie noch sehr unbekannt 😳 Deswegen haben wir ihr jetzt eine öffentlich Fb seite erstellt die mit ihrer privaten Seite verknüpft ist! Unser Problem ist jetzt, dass auf ihrer öffentlichen Fb seite nur weniger als die Hälfte ihrer Freunde der privaten Seite erscheinen! Da wir alle Freunde einladen wollen haben wir jetzt ein Problem😒 Danke schon im Vorraus!!!!😘

Antwort
von hilfa, 31

Man kann seine Freunde zum liken der Seite einladen

Kommentar von leniluna123 ,

schon aber, wenn wir das andrücken erscheinen nur weniger als die hälfte der Freunde die wir auf der privaten Seite haben! 

Kommentar von hilfa ,

Ist doch deren Entscheidung, ob sie liken.

Kommentar von leniluna123 ,

aber wir können den großteil der freunde nicht mal einladen da sie nicht zur auswahl stehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten