Problem mit meiner Mutter was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sag mal deiner mama sie solle durchatmen. Rede mit ihr. Frag die ob die irgendetwas bedrückt. Ist die geschieden? Das könnte auch ein Grund sein. Sag ihr deine Sicht der Dinge und dass du das kicht absichtlich machst.

Ich hoffe alles wird wieder gut😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GammiiiLP
15.12.2015, 16:43

Nein mein Vater ist Tod 

0

Wenn du es wirklich so stimmt wie du es hier sagt würde ich deine Mutter um ein Gespräch bitten ,ob mit ihr alles gut ist. Vielleicht hat sie gerade Probleme und schiebt es auf dich. Man weiß ja nie. Vielleicht könntest du deiner Eltern auch paar Geschenke machen.Muss ja nichts teures sein. Wenn du was für sie kochst oder irgendwas was du selbst machst. Ich glaube darauf würde sie sich freuen und dann kannst du sie ja um Gespräch bitten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?