Frage von CsKnowledge, 18

problem mit meiner Grafikkarte....hilfe?

Ich habe eine GtX 750 ti. ich habe heute das gleiche modell neu in den pc gebaut und alles sitzt richtig. Der Kühler der grafikkarte dreht sich also:D Mein pc findet die grafikkarte jedoch nicht....wenn ich auf nvidia systemsteuerung gehe öffnet sich das peogramm nicht und bei dem versuch den aktuellsten treiber zu installieren wird mir gezeigt das keine passende hardware gefunden wurde...habe einen medion akoya 8844

Antwort
von Arimatas, 11

Treiberumgebung nochmal komplett deinstallieren, Karte herausnehmen, kontakte reinigen, nochmal versuchen.

Wenn du die möglichkeite hast, versuche einen anderen PCIe Slot.

Kommentar von Arimatas ,

+ Strom Kabel Prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten