Frage von MarvPlayz, 86

Problem mit meiner freundin vor freunden?

Ich war gestern bei meinen freund . Er sagte das meine freundin (mit der ich 7 jahre zusammen bin) mich nicht liebt. Ich sagte das sie mich liebt und er wollte das ich es ihn beweise indem ich sie fragte. Sie wusste das ich bei meinen freund bin . Also schrieb ich sie an ob sie mich liebt und es kam als antwort: ich mag dich aber ich liebe dich nicht. Später als ich zuhause war. ( so gegen 19 uhr) schrieb sie mir das sie mich über alles liebt. Ich fragte dann warum sie vorhin geschrieben hat das sie mich nicht liebt. Sie reagierte nicht darauf. Wir küssen uns auch öfters und sagen uns das wir uns lieben. Mein freund weiß sogar das wir zusammen sind. Liebt sie mich jetzt wirklich? Oder hat sie nur angst es vor anderen zu zugeben das sie mich liebt?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Nur mal so eine kleine Gedächtnisstütze für dich, dir ist aber schon noch bewusst das sowohl Du und auch deine Freundin derzeit gerade mal 13 Jahre alt seid und von daher ist es natürlich schon sehr Interessant und auch Guinessbuch rekordverdächtig das Du mit deiner Freundin bereits sieben Jahre zusammen sein willst. Auch deine übrigen Fragen sind in diesem Zusammenhang durchaus sehr aufschlussreich. Schon alleine die Diskussion um deine Freundin mit deinem Freund war Nonsens pur und wahrlich eures Altes würdig und die Antwort deiner Freundin passte da auch ganz gut mit hinein. Eine Frage habe ich auch noch an dich, die musst Du aber nicht mir beantworten, es reicht wenn Du dir die Antwort selber erteilst, was meinst Du wie viele Freundinnen wirst Du in den nächsten Jahren noch haben und wie viele Freunde wird deine Freundin in den nächsten Jahren noch haben?

Antwort
von Saki20, 33

Wenn deine freundin das nicht offen beantworten kann dann ist das keine echte Liebe,den Liebe heist nicht das man sie versteckt,Liebe heist wenn man offen bekennen kann das man diese eine bestimmte person ueber alles Liebt!

Kommentar von MarvPlayz ,

vor allen personen sagt die mir es . oder sie küsst mich vor anderen personen. nur vor den einen freund von mir nicht.

Kommentar von Saki20 ,

Dann muss doch irg was im busch sein 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community