Problem mit meiner "Freundin" und den besten Kumpels?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn sie noch Gefühle für ihn hat und es ihn geschrieben hat, dann trenn dich von ihr und lass dich nicht vera**schen :)
Bei mein Freund ist es auch so das er noch etwas Gefühle für jemanden hat mit dem er nie im Kontakt war und stalkt ab und zu noch ihr Profil weil sie in einer Klasse waren. Mir ist das egal was er macht weil ich weiß das er mich liebt. Er zeigt es mir immer. Wenn es deine Freundin nicht macht dann nutzt sie dich aus nur um in der Nähe von "peter" zu sein weil du mit ihn befreundet bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco0809
30.01.2016, 15:57

Ich bin aber ein Typ den dass bisschen schwer fällt, hab ja oben geschrieben will nicht jemand das Herz brechen.

0
Kommentar von MrsSushi
30.01.2016, 16:04

Ich weiß aber es ist trotzdem das beste für dich. Wenn ich du wäre würde ich es ihr sagen und mich nicht ausnutzen lassen. :) Komm nicht auf andere Ideen wie , sie auszutesten oder sonnst was. Aber wenn du sie liebst und dir ganz sicher bist dass sie dich liebt dann glaube ihr und nicht deinen Freunden.

0
Kommentar von Marco0809
30.01.2016, 16:07

Dass ist ja das was ich meine, ich weiß nicht wem ich glauben soll, meine Freunde würden mich nicht anlügen und sich nicht daraus ein Spaß machen, aber andererseits gibt es dann meine Freundin die alles abstreitet und ihre Freundin..

0
Kommentar von MrsSushi
30.01.2016, 16:11

vielleicht mögen deine Freunde deine Freundin nicht sowas gibt es immer ! :) Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen ???

0

Was möchtest Du wissen?