Frage von Noahistverliebt, 13

Problem mit meiner Freundin (Sturmfrei)?

Hallo Leute,

Also ich Noah bin 15 Jahre und habe jetzt 2 Tagen Sturmfrei bis Nächste Woche Freitag also, ich habe eine Freundin auch 15 und ich habe vor 1 Tag gefragt ob sie zu mir kommt weil ich sturmfrei hab also wir waren unterwegs und ich habe sie dann gefragt und sie meinte ok ich komme. So wir haben 10 Minuten geredet dann war da mein Freund der 14 ist und meine Freundin hat ihn gefragt ob er mit zu mir kommt und ich meinte komm mit und er ist mit gekommen. Als wir bei mir zuhause waren meinte ich ich muss kurz einkaufen so 20 min und als ich wieder kam war ich leise und hörte ein stöhnen und ich dachte mir bestimmt gucken sie sich ein Porno , und bin hoch gegangen ganz leise also meine Eltern haben eine Villa und ich dachte mir nichts so auf einmal sah ich das mein Freund meine Freundin ... hat und ich was so wütend dann meinte meine Freundin lass ein 3er machen und ich habe den ...... von meinen Freund gesehen der war ca. 20 Cm und meine ist nur 8 cm schlaff und Steif 16cm naja ist schon groß und ich habe mich ausgezogen und meine Freundin hat mich dann ausgelacht und die meinte haha wie klein deiner ist und dann hat sie richtig gefühle für meinen Freund und ich weiß jetzt nicht meine Freundin schreibt mich die ganze zeit an mit diesen Worten ''Sorry Schatz es tut mir wirklich leid'' und wir sind schon 2jahre zsm und was soll ich tuhen :( ich denke an selbstmord gedanken!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymvl15, 13

Ich versteh dass du traurig und verletzt bist aber du musst sie vergessen. Sie ist es nicht wert wenn sie sowas macht. Verzeih ihr ja nicht sie wird dich nur nochmal verletzen. Du bist noch sehr jung und du findest sicher ein tolles Mädchen was dich so mag wie du bist und nicht mit anderen schläft oder dich auslacht. Aber bitte begeh kein Suizid das Leben geht weiter! Auch wenn es schmerzt das geht vorbei 

Kommentar von Noahistverliebt ,

Aber nach 2 Jahren voll beschämend

Kommentar von Anonymvl15 ,

Das ist doch nicht beschämend .... Sie ist nicht die Richtige. Sowas ist nur assozial und du hast was besseres verdient. Also ich hätte nicht gerne eine Freundin die so ist wenn ich du wäre. 

Antwort
von abcdefghi159689, 10
Bei wem war das mal auch so

Aufjedennfall solltest du sie verlassen und deinem Freund du Freundschaft kündigen, da dein weib nur auf große Schwänze steht und auch nicht sehr treu ist (da sie mit dem nächstbesten in die Kiste sprang )

Antwort
von citycatt, 11

was ist das für eine hoe :D ich würde die direkt verlassen wenn ich du wäre 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten