gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit meiner Freundin.... schluss machen?

gefragt von gollywood am 02.07.2009 um 1:22 Uhr

Hallo Leute ich hab ein verdammt großen Problem Also Ich selbst bin 16 und meine Freundin mit der ich zusammen bin ist 14 War grad noch auf ner Party von ner Freundin und das Problem hat mit ihrer Schwester zu tun die 16 ist wie ich Heut auf der Party hab ich ne alte Schulfreundin getroffen und mit ihr halt son bisschen blödsinn gemacht wie in alten zeiten aber wir haben uns nicht geküsst...... meine freundin (14) hat sich dadrüber übels aufgeregt und ist gegangen ohne sich von mir zu verabschieden...und wir haben uns gestritt mit der schwester (16) hab ich mich dadrüber unterhalten weil wir so oder so ein gutes verhälltnis haben weil wir früher gegenseitig verliebt waren aber wir hatten angst :( wir kamen dann plötlich auf dieses thema zurück und dabei hat sich herausgestellt das ich noch immer etwas für sie empfinde und sie auch für mich Ich habe also 3 möglichkeiten 1. Ich bleib mit meiner Freundin zusammen und quäl mich weiter mit ihr, fahr dann mit ihr in den urlaub nach Frankreich 2. Ich mach mit ihr schluß muss dann aber die bahntickets bezahlen, aber ich komm mit der schwester zusammen 3. Ich mach mit ihr schluss bezahl die tickets und vergess beide...

ich brauche dringend hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11852)
Familie (8848)
Beziehungen (526)