Frage von SyNTEx2800, 68

Problem mit meiner Freundin helft mir bitte?

Hey ich hab ein Problem mit meiner Freundin das Problem ist eig durch einen "Freund"entstanden Dieser Freund hat mir erzählt meine Freundin hätte ihm gesagt das sie auf ihm steht und da er die ganze Zeit ihr schon richtig auf die Pelle gerückt ist (sie dachte das wäre Freundschaftlich)war ich ziemlich angepisst und hab ihn fast umgeboxt aber 2 Freunde haben mich dann noch abgehalten weil ich sonst richtig eskaliert wäre und da er so wie so ein richtiger Lauch ist wäre das nicht gut für ihn ausgegangen auf jeden Fall ist er dann zu ihr gegangen und meinte ich hätte ihm gedroht das ich ihm auf die Fresse hauen würde wenn er sich weiter an sie ran machen würde, da war sie erstmal übelst sauer(und ist es immer noch) mein bester Freund meint ich soll einfach los lassen heflt mir pls wenn ihr wisst wie ich ihr zeigen kann das ich sie immer noch liebe Sie denkt das anscheinend nicht mehr weil ich ihr gesagt habe das ich es schon scheisse fand das er sich so an sie ran gemacht hat Hat sie aber in den falschen hals bekommen danke schon mal an alle die sich das bis hier gegeben haben und danke für evtl. Hilfe

Antwort
von Tijanna, 15

Die Frage ist erstmal wem glaubst du? Wer wen angebaggert hat. Wenn mir meine freundin erzählen würde, das mein Freund sie angebaggert hätte, dann wüßte ich das sie mich nur warnen will. Es bestände also gar kein Grund jemanden schlagen zu müssen.

Ich kann das nur allgemein halten, da ich also die Hintergründe nicht genau kenne.

- Wenn dein Freund, deiner Freundin auf die Pelle rückt, dann ist er kein Freund von Dir. Punkt aus Ende, in einer Freundschaft macht man sowas nicht und diese freundschaft wäre beendet.


- Direkt wen verprügeln zu wollen macht es nie besser. Wenn du deine Partnerin/freundin liebst, dann solltest du ihr zuerst die Chance geben sich mal dazu zu äußern. Also hätte man hier eher das gespräch mit ihr suchen sollen und ihn einfach stehen lassen sollen. Kann doch sein das dein sogenatter "FREUND", schon die ganze Zeit interesse an ihr hat und sie angebaggert hat. Deshalb sollte sie sich auch mal äußern dürfen.


- In deiner aktuellen Situation, kannst du nur das Gespräch mit ihr suchen. Ich würde da offen und ehrlich ran gehen. Sage ihr einfach das du überreagiert hast und das dir das leid tut. Es wäre aber nur passiert, weil du Angst hättest sie zu verlieren. Alles weitere ergibt sich dann aus ihrer Reaktion auf diese Aussage. Ist sie nach vor extrem Sauer und geht auf kein Gespräch ein, dann solltest du los lassen. Denn ich würde auf so ein Gespräch eingehn, wenn mir was am Partner/freundin liegt.


- Wenn sie ihn als Freund mag, dann frage doch mal wie sich fühlen würde, wenn du dich mit Mädel XYZ treffen würdest. Eh Sorry das belastet gerade eine junge Beziehung extrem. Das sollte sie einsehen. Wenn mein Freund mit einem anderen Frau befreundet sein will, dann kann er sie gerne zu uns einladen, wenn ich zu Hause bin.


Kommentar von SyNTEx2800 ,

Der "freund" ist schon länger so drauf und versucht immer Hart zu sein auch wenn er es nicht ist und das mcht ihm ganz viel kaputt und ich hab einfach aus Wut reagiert weil Marvin und Noel (die beiden die mich weg gehalten haben)mich die ganze Zeit schon zurück gehalten haben er hat nämlich die ganze Zeit schon andeutungen gemacht und dann ist dass einfach raus gekommen 

Kommentar von Tijanna ,

Wie gesagt, er ist nicht dein Freund, ein Freund macht sowas nicht. Wenn dein Freund sowas öfters macht, dann erst RECHT nicht und dann kannst du ihr auch sagen, das er sowas öfters macht.


Ich als Frau kann dir nur eines sagen, ich habe noch nie ein Mann als Freund bezeichnet ohne das ich ihn auch sexuell interessant gefunden hätte. Das einzige was mich dann davon abgehalten hat, war die aktuelle Beziehung. NUR...hätte es kleine Probleme in meiner Beziehung geben, hätte ich für nichts garantieren können.


Von daher halte ich nichts von Freundschaften zwischen MANN und Frau die über Telefonate und SMS7Whats APP oder E-Mail hinnaus gehen.

Antwort
von Helpinghand0361, 17

Schonmal daran gedacht, dass dein Freund vielleicht einfach nur gelogen hat, um einen auf dick zu machen? Er ist aufjedenfall ein scheiß Kumpel, wenn er sich an deine Freundin ranmacht, ihn kannst du vergessen. 

Du solltest zu deiner Freundin gehen und das in ruhe mit ihr klären.Entschuldige dich für deine Handgreiflichkeiten und für deine übertriebene Eifersucht. Sag ihr, dass sie dir einfach sehr viel bedeutet und du es nicht ertragen kannst wenn andere sie anbaggern. Frag sie ob sie etwas für ihn fühlt und bitte dich ehrlich zu dir zu sein. Versuche die ganze Zeit ruhig und verständnisvoll zu bleiben. Mach ihr aufkeinenfall Vorwürfe - vielleicht hat sie nie gesagt dass sie auf deinen "kumpel" steht, sondern will einfach nur, dass du ihr vertraust.

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Er hat gelogen das hat sie mir  gesagt nur sie hat kein Verständnis dafür das ich ihn schlagen wollte 

Ich weiß gewalt ist nie ene Lösung und auch ein täufelskreis aber der Junge hat adhs und nimmt momentan seine tableten nicht und hat uns übelst abgefuckt und ich wurde von Noel und Marvin schon länger angehalten ihm meine Meinung dazu zu sagen weil er schon länger andeutungen gemacht hat und eben derbst abgefuckt hat die beiden sind ruhig geblieben auch wenn er genervt hat und es ist dann eben alles raus gekommen und wie gesagt ich hab ihn nicht angepackt die beiden haben mich weg gezogen  

Kommentar von Helpinghand0361 ,

Ich denke, diese Tat kann man dir verzeihen. Versprich deiner Freundin, dass das nicht wieder vorkommt. Du hast ja selbst eingesehen, dass es scheiß war und nicht richtig 

Antwort
von MrRomanticGuy, 32

Wenn Du sie wirklich lieben würdest und nicht eifersüchtig wärst, hättest Du das Deinem Freund nicht geglaubt und Deine Freundin gefragt ob es so war.

Kommentar von SyNTEx2800 ,

War ein bisschen eifersüchtig und einfach in der Situation so wütend das ich nicht mehr wirklich nachgedacht hab

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Und ihr schon erzählt, daß er gesagt hat sie würde ihn stehen sei ihm auf die Pelle gerückt?

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Klar hab ich ihr das erzählt und das es meiner Meinung nicht geht das er sich so an sie ran macht und sie meinte ich würde das jz nur behaupten weil er mir auf die eier geht und ich ihm eins auswischen will

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Ranmachen darf er sich schon, er darf aber keine Lügen über sie erzählen. Wenn Deine Freundin Dir nicht glaubt, kann es mit der Liebe nicht weit her sein.

Antwort
von tarreh7799, 25

wieso ist sie denn sauer?! 
Es ist dein gutes Recht ihm zu sagen, dass er die Finger von deiner Freundin lassen soll. 
Wenn sie deswegen beleidigt ist, vergiss sie, sie ist es nicht wert.

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Sie ist sauer weil sie ihn als Freund gern hat und da ich nen ziemlichen hate auf ihn hatte weil er abgefuckt hat af dachte sie ich hab einfach iwas gebraucht um ihm was rein zu würgen

Kommentar von tarreh7799 ,

achso. redet darüber und klärt das. sag ihr, dass du ein bisschen eifersüchtig bist (darauf stehn wir mädels).

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Ok mach ich mal 😁 wenn dann wieder alles in Ordnung ist kann ich Philip entlich klatschen (der judas)der hat im Moment ständig die große Fresse af weil er weiß das ich noch was von ihr will und wenn ich was mache bekommt sie was davon mit und ist wieder pisst weil die immer noch befreundet sind

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Das hört sich jz voll brutal an (sollte nicht)

Antwort
von Wahchintonka, 15

frage sie, ob sie auf deinen freund steht

Kommentar von SyNTEx2800 ,

Hab ich tut sie nicht aber da sie ihn als Freund gern hat und er mich und n paar Freunde af abgefuckt hat dachte sie ich suche einen Grund um ihm eins reinzuwürgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten