gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Problem mit meiner besten Freundin ! ..

gefragt von JungerBengel16JungerBengel16 am 04.11.2009 um 17:59 Uhr

Meine beste Freundin ist total gut mit meiner Ex-Freundin befreundet, obwohl meine Ex-Freundin sie davor immer heimlich fertig gemacht hat.Sie hat schlecht über sie geredet ! Sie hat sich ständig lustig über sie gemacht.Das Mädchen ist total hinterhältig & das war auch einer der Gründe wieso ich nichts mehr mit ihr zutun haben wollte & direkt schluss gemacht habe ..

Letztens meinte meine beste Freundin: Ich hab sie irgendwie lieb .

Als ich das gehört habe tat es mir so weh, das kann ich jetzt garnicht beschreiben .. meine beste Freundin ist so NAIV .. das Mädchen ist total hinterhältig & sie checkt es nicht .. sie weiß was sie für ein behindertes Mädchen sie ist .. aber trotzdem hängt sie mit ihr ab ! Als ob nichts gewesen wäre.Sie enttäuscht damit total .. Ich habe versucht mit ihr zureden, gaanz oft ! Ich habe ihr gesagt Neha (So heißt meine beste Freundin) es ist falsch was du machst .. Das Mädchen ist scheiße, gibt dich nicht mit solchen Mädchen ab, sie würde sich wenn es drauf ankommen würde VERKAUFEN ! ..

Aber wie gesagt .. so NAIV wie sie ist .. will sie das einfach nicht kapieren .. & ich habe überhaupt keine lust sie so zu sehen .. Was soll ich tun ? :/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freunde (1917)
Hass (139)
Enttäuschung (53)