Frage von Inu226, 22

Problem mit meinen Paypal Konto. Was tuhn?

Wie schon gesagt gibt es ein Problem. und zwar habe ich beim letzten versuch etwas über ebay zu bestellen gemerkt das ich mein paypal Konto nicht verwenden kann ( kann sein das es daran liegt das ich es seit 1 1/2 Jahren nicht mehr genutz habe zum bezahlen ) aber zum eigentlichen. bei meinen versuch herraus zu finden ob es deaktiviert ist..sehe ich bei Kontolimit das ich mit 110€ weniger bin wie das limit angibt...wie kann das sein?....mein Guthaben sagt 0....und meine transaktionen sagen auch nichts von rückbuchungs auflistungen...nichts der gleichen wo solch eine summe zu stande kommen würde. zumal ich immer wenn etwas im mise wahr..sei es nur 1€. das Paypal mir einen brief geschickt hatte und ich die summe gleich überwiesen habe...haben die mich wegen 1€ drauf aufmerksam gemacht......wo zum hänker kommen diese 110€ her?....jetzt habe ich mein konto gelöscht und ein neues eingerichtet...mit dem fehler das ich doch mal paypal anschreiben sollte wegen den mise....jetzt die frage...wie kann man sich das erklären...und gibt es dan einen brief wenn das konto gelöscht ist wo dan diese hüpsche summe drinne steht?..die man bezahlen muss?...kann mir nicht erklären wo die her kommen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten