Frage von bluemotion20, 37

Problem mit meinen neuen iPad mini?

Also ich habe ein Problem mit meinen neuen i Pad mini (Neuste Version). Ich habe das i Pad gestern gekauft, um das i Pad aus einen Backup zu erstellen musste ich das iPad erstmal auf die neuste Version updaten als ich das gemacht habe wollte ich das iPad wieder löschen immer wenn ich auf löschen drücke muss ich das Passwort meiner Apple id eingeben wenn ich das gemacht habe taucht die Fehlermeldung auf (siehe Bild). Das Passwort wurde richtig eingegeben, wisst ihr vielleicht woran das liegt oder wie ich es machen kann? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von o2Hilfe, Business Partner, 10

Hallo bluemotion20,

wenn das zurück setzen über den PC und iTuens erfolgt, dann kann es mitunter auch an einer installierten Firewall liegen., die iTunes den Verbindungsaufbau aus irgend welchen Gründen untersagt.

Sofern Du also eine aktiviert hast, schalte diese zu Testzwecken bitte einmal aus.

Wenn diese Meldung auftaucht, wenn Du über WLAN mit dem Internet verbunden bist, kann es sein, dass grundsätzlich der entsprechende Server gerade nicht will oder Dein Router die Verbindung irgendwie unterbindet.

Wenn Du die Möglichkeit hast, versuche das ganze auch einmal über das Mobilfunknetz (sofern Du ein Gerät mit SIM Slot nutzt) oder, wenn möglich, über ein anderes WLAN.

Gruß,

Lars

Antwort
von JohnnyAppleseed, 10

Das passiert, wenn du gerade einen schlechten Empfang hast oder es hat sich was aufgehangen.

Du kannst mal Home und Ausschalttaste gemeinsam drücken und so lange festhalten bis der Apfel kommt, dann beide loslassen.

Damit machst du einen Neustart und Temporäre Dateien werden gelöscht.
Dann sollte es wieder gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten