Frage von DestoWaechstEs, 53

Problem mit meinen 'Lg G flex 2' - kein Playstore download möglich nur SSL-Verbindungsfehler über Chrome?

Ich bekamm also zu Weihnachten ein 'Lg G Flex 2'. Als ich dann versucht habe einige Apps aus den play store zu downloaden ging das nicht. Also habe ich geschaut welsche Android Version ich habe --es ist 5.1.1--. Da die meisten Apps schon 5.9 benötigen kann ich mir kaum eine App insterlieren. Habe zwar Artikel gelesen wo steht das das 'lg g flex 2' bestimmt ein update auf 6.00 Marshmallow bekommen soll aber wenn ich dafür noch 2-3monate warten müste bis das veröffentlicht wird(wenn es überhaupt veröffentlicht wird für dieses Mobiel Telephone) kann ich es ja nicht verwenden.es sind ja nur die werkApps insterliert und das sind nicht grade viele. \ nun die Frage: Wie oder wo kann ich mein Android auf 5.9 oder höher aktualisieren, da mir über das Update-center kein Verfügbares update angezeigt wird ?

Antwort
von DestoWaechstEs, 41

Ein Screen shoot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten