Frage von Lukas290802, 68

Problem mit meinen Freunden?

Wir haben heute ein neues Mädchen in die Klasse bekommen. Meine Freunde finden sie nicht so krass schön :/ Ich aber eigentlich schon aber ich weiß nicht wenn ich sie jetzt anschreibe dann geht wieder ein Gerücht nach dem andern rum :/ Außerdem geht sie seit heute AIF die Schule und ich weiß nicht so recht :/ Soll ich sie anschreiben zB Hi wie findest du die Schule? Oder so?

Antwort
von Lifehelp, 23

Ich denke schon, deine Freunde müssen das verstehen wenn du sie magst. Wenn du sie sehr magst kannst du sie ja auf dem Schulhof ansprechen oder ein Treffen verabreden um sie kennenzulernen Vllt kommt ihr euch ja näher ;) Wenn du einen besten Freund hast kannst du es ihm erzählen er wird das bestimmt verstehen. Wenn du auch andere hörst wirst du nie erreichen was du willst :) also an deiner Stelle würde ich es machen😊

Lg lifehelp

Antwort
von theblackpanther, 10

Du schreibst doch ausschließlich mit ihr, oder?! Deine Freunde können das ja erstmal nicht mitverfolgen... Wenn sie das dann auch einigermaßen für sich behalten kann, ist alles gut. Sollte ja eigentlich kein großes Problem sein, und wenn du sie schon als etwas reifere Person einschätzt, kannst du ihr das ja eventuell auch mitteilen.

Sollte das aber nichts helfen und deine Freunde davon Wind bekommen, musst du einfach "drüberstehen". Gute Freunde werden dich damit sowieso nicht aufziehen. Wenn schon, mache ihnen vielleicht einfach einmal deutlich klar wie lächerlich es ist so zu reagieren, nur weil du mit einem Mädchen schreibst... Die werden auch noch älter! ;-)

Mach dir einfach keinen Kopf, das Mädchen wird das schon nicht an die große Glocke hängen und wenn dich deine Freunde damit ärgern wollen, sagst du ihnen mal gehörig deine Meinung!

Schönen Abend dir (: 

Antwort
von Loveyourself90, 30

Hallo!

Erstmal würde ich sagen, dass es deine Sache ist mit wem du Kontakt hast! Gute Freunde bleiben immer bei einem, egal mit welchem Mädchen du dich triffst! Deine Idee klingt doch schon mal ganz gut! Somit zeigst du Interesse!

Viel Erfolg!

Antwort
von nike73114, 3

Ja, mach das. Wenn sie neu ist freut sie sich sicher wenn jemand sie anspricht :)

Antwort
von sojosa, 5

Du willst damit jetzt nicht sagen dass du deine Freunde fragen musst ob dir ein Mädchen gefallen darf? Hallo, dir gefällt sie und nur das zählt.

Und klar, schreib sie an und diese Frage ist doch ein guter Anfang. Mach einfach, okay?

Antwort
von Giani99, 14

Wenn du sie anschreibst muss es ja erstens nicht jeder erfahren und andererseits sind solche Gerüchte absolut kindisch. Lass dich von den Gerüchtemachern nicht beeindrucken. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten