Frage von Cryfield1999, 36

Problem mit meinem (relativ) neuen Iphone 4S?

Also, vor etwa 10 Minuten habe ich auf der App "KiK Messenger" versucht mein Profilbild zu aktualisieren, jedoch war das nicht möglich, ich konnte durch meine Galerie scrollen und alles andere, jedoch keine Bilder hochladen (Keinerlei Fehlermeldung es ging einfach nicht, das bild wird kurz gräulich als würde ich es auswählen jedoch passiert danach nichts) Danach hab ich die App geschlossen und konnte sie daraufhin nicht mehr öffnen (genau das gleiche wie mit dem bild) Kurz darauf habe Ich bemerkt das, dass Iphone heißer wurde und habe es erstmal ausgeschaltet, etwas gewartet und es dann angeschaltet, Selbes Problem wieder :/ Gleich die app deinstalliert und installiert, doch nachdem ich KiK wieder installiert habe zeigte es mir immer noch an das die app nicht installiert sei und war auch nicht zu finden. Irgendeine Ahnung was da los ist? Habe jetzt schon 3 mal versucht die app zu installieren. Das Bild war nichts Besonderes nur ein einfaches Selfie, gibt mein Iphone ganz einfach den Geist auf? Muss dazu aber sagen das das Iphone grade mal 1 Jahr alt ist.

Danke schonmal im Vorhinein! :)

Antwort
von M4a4x, 11

Bei dem iPhone 4/4s gibt es des öfteren ein paar Bugs, hatte ich auch, ich kann dir keine genaue Hifestellung geben, nur dagen das du das Internet durchforsten solltest :D

Vielleicht gibt es irgendwo ne Antwort darauf, Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten