Frage von KKKKK1234567890, 216

Problem mit meinem Penis oder ganz natürlich!?

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage. Ich habe festgestellt, dass mein Penis im erregten Zustand auf der einen seite irgendwie weniger prall ist, also der eine Schwellkörper ist nicht gleich gross wie der andere. Kennt das jemand ist das normal? Vielen Dank im voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KKKKK1234567890,

Schau mal bitte hier:
Körper Sex

Antwort
von Hoppelmops, 143

Wenn du 30 bist und du deinen Penis zum ersten mal siehst, würde ich sagen geh zum Arzt.

Ich gehe mal davon aus das du in der Pubertät steckst. Warte einfach noch ein wenig. "Er" wächst sicher noch gerade.

Falls du dir sorgen machst geh zum Arzt. Der hilft dir.

Kommentar von KKKKK1234567890 ,

Okay nein 30 bin ich noch nicht ganz😉😂

Kommentar von Hoppelmops ,

Es wird sicher völlig normal sein. Genauso wie der Penis ja auch nicht 100% gerade ist wenn er steht. Ist auch völlig Normal.

Antwort
von Arrrkkkk, 47

Solange er nicht zurückgeht ist alles in Ordnung man.

Antwort
von rosenstrauss, 89

spannende sache......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community