Frage von HundeFreundin12, 24

Problem mit meinem Körper Hilfe?

Also mir ist schon seit ein paar Wochen richtig übel wenn ich fettiges esse oder Toast oder Mcs allein schon Riche ist mir richtig übel ich habe heute versucht wieder etwas zu essen habe mir eine Pizza bestellt bei der Hälfte beim 3 viertel der Pizza konnte ich nicht mehr habe aber trotzdem gegessen war auch richtig satt eine halbe Stunde später war ich wieder hungrig warum bin ich so schnell hungrig? Warum wird mir morgens und abends immer so oft übel ? Und warum kann ich essen nicht mehr riechen weil mir dann noch schlechter wird? Hab am Dienstag ein Termin beim Hausarzt und nein ich bin nicht schwanger oder so...bitte kann mir jemand sagen was das ist und die Fragen beantworten

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von thhinyy, 24

Gesundes Essen macht mehr satt und hält dich auch fit

Antwort
von pn551, 12

Evtl. wird man etwas an der Galle feststellen.

Antwort
von wolfram0815, 18

Ich will der Diagnose deines Hausarztes nicht vor greifen!

Antwort
von lalala321q, 11

vielleicht mal auf Fleisch verzichten. zu viel Fleisch ist nix gut!

Kommentar von HundeFreundin12 ,

Bin veggie

Kommentar von lalala321q ,

super! find ich gut. was helfen könnte wäre ab und zu ein bisschen fasten. Das mache ich auch ab und an.

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Nein, leider!

Ich hätte auch auf eine Schwangerschaft getippt. 

so mußt du warten, was der Arzt sagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten